Wie meine Mom nach push up bh fragen?

Shania427702  10.06.2021, 17:45

Wie alt bist du Alison?

Alison2021
Fragesteller

bin 13

3 Antworten

Ich würde ihr die zeigen, die dir deine Freundin gegeben hat und sagen: "die sitzen absolut perfekt, können wir bitte die kaufen?"

Noch besserer: einen ziehst du an und t-shirt drüber, den anderen in die Hand. Dann ihr zeigen und wenn sie sagt, die sind mist sagst du: " aber guck mal, sieht doch super aus, ich hab einen an!"

Verstecken ist Mist, ihr solltet offen drüber reden zumal die doch auch sicher mal gewaschen werden sollen, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause
Also nich so mega push up sondern halt dass es die Brustwarzen gut abdeckt

T-Shirt Bh‘s? Sind ganz normale ohne Push up wo man auch nichts durchsieht. Meinst du die oder welche die ein wenig Push up haben? Eigentlich egal. Du kannst dir doch auch selber welche kaufen und du brauchst die nicht verstecken. Wenn deine Mutter dir Fragen dazu stellt dann sagst du einfach dass sie dir besser passen und gefallen und gut ist. Wenn du das doch mit ihr besprechen möchtest dann solltest du so wie hier sagen was du möchtest. Auch wenn sie nein sagt kannst du dir trotzdem welche selber kaufen wenn du Geld hast.

Hey✨

Ich bin auch 13.Und trage Push ups wirklich echt gern.

Frag sie einfach, mehr als ,, ja,... " Und,, Nein!... "Kann sie ja schließlich nicht sagen. ;)

Viel Glück dir!