Ehre Meinung zu push up BHs/Bikinis?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mogelpackung 50%
Ist gut 50%
N*ttig 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mogelpackung

Mich stört es nicht und ich habe auch Verständnis dafür, allen muss aber klar sein das wenn man einmal Push Up trägt man quasi nie mehr ohne kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justsomeone623  29.06.2023, 06:55

Naja unterschreib ich so nicht, aber ich glaub gerne, dass es bei vielen so ist.

Ist gut

Ist okay finde ich nicht schlimm. Kann gut aussehen bei vielen Outfits.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.
13Anna13  08.09.2023, 19:29

Ja finde ich auch

Ist gut

Ich mag Push-Ups besonders weil ich meine oberweite nur so semi gut finde trage aber auch normale Bhs. Mit Push-Up bhs sehen Outfits aber meist einfach besser aus:).

13Anna13  08.09.2023, 19:30

Da kann ich nur zustimmen :)

Ich finde auch das es mit Push up besser aussieht

Ist gut

Sieht bei den meisten Outfits halt richtig hot aus. Ich finds gut