Frage von Sarriii, 182

Push up BH ( an Jungs)?

Hallo:) mädchen können natürlich auch antworten. Meine Frage an euch ist ,was ihr von push up bhs haltet. Wie ist es für euch wenn das "Geschenk" viel verspricht aber das "Geschenk " dann doch klein ist. Oder ist es euch egal?

Bitte (m|w) hin schreiben und alter damit ich das einschätzen kann.

Dankeee:)

Antwort
von Kameamea, 182

Hat von euch jemand eine Ahnung was ein Push Up ist? Der macht nämlich nicht größer, sondern drückt die Dinger nur hoch, so dass man ein schönes Dekolleté hat... Du meinst einen Maximizer, der vergrößert den Busen. Also Push Up geht immer, bei den meisten jedenfalls. Ich hab die Dinger 18 Jahre lang verkauft...

Kommentar von mxxnlxght ,

Bist du jetzt .... cool? besserwisser.

Kommentar von Kameamea ,

Danke.... Ich weiß es besser.

Antwort
von pbheu, 162

stehe selbst eher auf kleinere brüste.

wenn du also übertreibst, sperrst du interessenten dieser art aus, die mit dir so wie du bist am glücklichsten wären.

trost mag sein, dass die meisten jungs, wenn sie sehen, was sache ist, so aufgeregt sind, dass sie es kaum bemerken.
aber auf dauer kann dir dieser anteil "fake" auch schaden....

Antwort
von txqzyboy, 153

Ein bisschen ist immer ok. Wenn ihr übertreibt und es dann irgendwann ma dazu kommt, die wahre Größe zu sehen und die dann viel viel kleiner ist, kommt das nicht so gut.. Also wenn ihr nicht viel habt, dann steht dazu und übertreibt nicht mit Push Up^^

Kommentar von txqzyboy ,

männlich 17

Antwort
von mxxnlxght, 148

Braucht man nicht, wie wäre es mit Persönlichkeit & Charakter? Große, gepushte Brüste sagen nicht soviel über deine Person aus. Für Männer schön anzusehen, man fällt mehr auf. Wenn das dein Ziel ist, ist es sinnvoll. 

LG (weiblich/17)

Antwort
von DerOberTrol, 108

Solange man es nicht übertreibt ist das eigentlich kein Problem, gerade auf Partys oder zum Ausgehen verstehe ich wenn zu solchen Hilfsmitteln gegriffen wird. 

Antwort
von rainman64, 124

Wenn du meinst du siehst damit besser aus ist ein push up  völlig ok . Ich glaube den meisten stört es nicht .

Ich persönlich finde kleine Brüste schöner . (immer schon ! mein ganzes Leben ;)) M 51

Antwort
von himako333, 112

jemand in einer Mogelverpackung ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen

Antwort
von beautyqueen1122, 110

Solange es  nicht wie eine bitxch aussieht, ist es doch ok:)

Finde ich in Kleidern eigentlich ganz schön ;)

Antwort
von Himmelsschaf, 75

Finde Push-ups ziemlich lustig. Immerhin tragen über 80% der Frauen die falsche BH-Größe. Das ist irgendwie traurige Ironie, denn ein richtig sitzender BH würde viel mehr pushen als ein noch so dick gepolsterter BH in der falschen Größe.

Antwort
von DerDieDasDash, 111

Ich finds unnötig.. Wenn ihr kleine Brüste habt dann ist es halt so.. Ist ja auch nicht schlimm..

Bin nen Typ und 15 Jahre alt...

Antwort
von Schuhleisshice, 130

wäre erst mal eine enttäuschung aber dann auch egal

ich bin zok transgender

Antwort
von Ichmagdichsarah, 106

Absolut blöd! Wer so wenig mit anderen dingen punkten kann, dass er mit solchen Oberflächlichen dingen anfangen muss...

Die, die einen Push up BH tragen, die stempel ich schonmal als "halbe-b*tch" ab.

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

M, 15.

Kommentar von mxxnlxght ,

schlingel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community