Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

12 Antworten

Ich denke den meisten Jungs ist das entweder egal oder sie finden es cool.
ich finde es cool da es schon echt reizvoll aussehen kann.

Ich könnte mir vorstellen das es für Jungs erstmal ungewohnt ist wenn sie ein Mädchen das erste mal in einem Push up sehen. Ging zumindest mir so als ich meine Freundin das erste mal im Push up gesehen habe. War halt eine neue Situation.

Ich finde es rückblickend cool das ich meine Freundin dann immer öfters und regelmäßiger im Push up sehen durfte.

Mir gefällt es wenn Mädchen anfangen push up zu tragen.

ich finde man sollte für jede Gelegenheit ein anderes Modell haben, ich trage gerne mit Bügel aber auch als Push-up und ja nach der Kleidung die darüber kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Null peinlich.

Ich bin ein Junge(15) und mich juckt es null wen meine freundin einen push up BH tragen würde.Klar sieht halt dann nach mehr aus aber falls dir ein junge mal an die brüste gehen sollte oder sie halt mal ohne bh sieht, dann ist er glücklich drüber das überhaupt was da ist egal wie groß.Und falls da mal einer mehr verlangen sollte weißt du das es ihm nur um das äußere geht.

Nö, ist auch nicht anders wenn Frau sich schminkt oder Miederhose (wie die Oma?) trägt.

Im Gegenteil, denn sie trägt ihn um zu zeigen was sie hat, wichtig beim Dirndel, aber solange Deine Brust nicht hängt brauchst Du keinen, aber andererseits hebt er Dein Selbstbewustsein, trag ihn wenn es Dir gefällt