Welche BH Größe sollte ich ausprobieren?

6 Antworten

Das ist von Fabrikat zu Fabrikat unterschiedlich. Wenn die Cups passen, aber der Umfang zu eng ist, nimmt man normalerweise eine Größe größer (80) aber einen Cup kleiner (AA).

Hallo

Du kannst durch messen deine Bundgröße erfahren. Wenn du es noch nicht weißt die 75 heißt 75 cm Bund.

LG

Hi :)

Also entweder probierst du die schon genannten Kreuzgrößen oder du kannst (wenn er dir wirklich nur minimal zu eng ist oder die Kreuzgrößen zu weit sind) BH-Verlängerung kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, BH, BH-Größe)

Ich hoffe das stimmt so:

Ich würde dann ein 80A(A?) probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Dann musst Du im Umfang die nächste Größe nehmen, das wäre dann 80.

Da die Cups dann mit wachsen wäre so 80AA wohl am nächsten dran.

Bei Push Up eigentlich die gleiche Größe, die sind innen gleich nur außen größer (blöd zu beschreiben 😀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung