Welche Größe beim Push up bh?

4 Antworten

am besten einen BH holen der angemehm zum Tragen ist und nicht welche um auf sich aufmerksam zu machen.

So blöd ist die Frage nicht. An sich solltest du eigentlich deine 'normale' Größe nehmen, aber bei manchen Push-Ups musst du eine Größe höher wählen (in deinem Fall also C). Kommt wirklich auf den Hersteller des BHs drauf an, aber am sichersten ist es natürlich, wenn du das im Laden vorher anprobierst.

Hallo Pferdemaedchen0

Auch bei einem Push-Up-BH nimmst du deine BH-Größe. Push-Up-BHs sind so unterfüttert dass die Brüste angehoben werden und dadurch größer aussehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Da nimmt man die selbe Grösse wie bei anderen auch!