Du kannst dich mit 16,5 Jahre an der Fahrschule anmelden und wirst dann auch angenommen. So war es bei mir auch. Du musst dann die Gebühr bezahlen und dann kannst du anfangen.

...zur Antwort

Achso und am Herzen ist nichts gefunden worden.

...zur Antwort

Achso und er hatte mir mal was süßes von der Tankstelle , wo wir gehalten mitgebracht.
Problem ist , das mit dem altersunterschied. Er ist 30. Jahre älter . Aber total nett und hört einem zu.

...zur Antwort

Es gibt keinen perfekten Reiter. Nur ein perfektes Team .

A life without horses, like taking a bereath without air.

...zur Antwort

Ich könnte dir Reitschule Millarg in wuppertal Elberfeld oder Reitschule Flandersbach in Wülfrath empfehlen.
Oder den Reitstall Koch in Wuppertal der ist unter Millarg . Die haben eine große Halle, 2Außenplätze, longierzirkel und ein Tolles Ausreitgelände sowie der Krüschener Hof in Velbert . Nur sind die beiden Ställe Privatställe wo jetzt keine Schulpferde sind . Sind eher so Ställe wenn du halt ein eigenes Pferd hast oder eine Reitbeiligung suchst .
Lg

...zur Antwort