Reiten Wuppertal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, nicht allzu weit entfernt (wenn du jetzt nicht gerade in Barmen wohnst...) ist Equi-Art Reitkunst auf Gut Nothenhof am Anfang von Düsseldorf (Hubbelrath).

Vermutlich teurer als manch andere Reitschulen, aber dafür lohnt sich das Geld dreifach. Auf hoch ausgebildeten Schulpferden, die dem Schüler wirklich auch etwas beibringen. Mit einer absolut qualifizierten Trainerin - gnadenlos gut.

Artgerechte Anlage ebenso - die Hengste kommen tagsüber auch raus, die Wallache stehen auf dem Paddock Trail tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinaMonique
01.08.2016, 16:45

Ich habe mir mal die Internetseite angeguckt und die Reitschule gefällt mir sehr gut. Sie hat auch durch und durch gute Bewertungen. Ich kann aber nirgendwo sehen, wie viel eine reitstunde kostet und ob man einen Vertrag unterschreiben muss. Weißt du das zufällig?

0

Ich könnte dir Reitschule Millarg in wuppertal Elberfeld oder Reitschule Flandersbach in Wülfrath empfehlen.
Oder den Reitstall Koch in Wuppertal der ist unter Millarg . Die haben eine große Halle, 2Außenplätze, longierzirkel und ein Tolles Ausreitgelände sowie der Krüschener Hof in Velbert . Nur sind die beiden Ställe Privatställe wo jetzt keine Schulpferde sind . Sind eher so Ställe wenn du halt ein eigenes Pferd hast oder eine Reitbeiligung suchst .
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?