Status whatsapp Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

-Dein Hufschlag, ist mein Herzschlag.
-Wirf dein Herz über den Spung, dein Pferd wird dir folgen.

-Nur ein Pferd brinngt mich dazu, früh aufzustehn, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken.

-Sperrst du dein Pferd ein, wird es versuchen weg zu laufen- lässt du es aber frei bleibt es bei dir.
-Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen, vom Pferd schon.

-Jeder Reiter kommt einmal an dem Punkt an dem er sich fragt ob das alles der Mühe wert ist? Aber ein einziger Blick auf sein Pferd sagt ihm JA!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Pferde sind mehr als Tiere zum Reiten. Sie sind eine Einstellung mit vier Beinen. Sie haben Instinkte, Gedanken und Gefühle. (Pat Parelli)
  • Ein Pferd weiß, wann du fröhlich bist, es weiß, wann du stolz bist und es weiß, wann du eine Möhre dabei hast!
  • No hour of life is wasted that is spent in the saddle.
  • A stubborn horse walks behind you, an impatient horse walks in front of you, but a noble companion walks beside you.
  • Life is simple: eat, sleep, ride Horses.
  • Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.
  • A horse breaks every bone in your body, but it never breaks your heart.
  • Keine einzige Minute die man im Sattel verbringt, ist vergeudet.
  • Ich reiten nicht um zu Leben, aber ich Lebe um zu reiten.
  • Wenn du in den Sattel steigst, lässt du deine Ängste, deine Probleme und deine Traurigkeit auf dem Boden zurück.
  • Toes up. Heels down. Shoulders back. Chin up. Eyes forward. Sit. Breathe. Think. Ride.
  • I don't need a therapist, I have my horse.
  • I love the horse from head to hoof. From head to hoof and tail to main. I love the horse as i have said from head to hoof and back again.
  • Some of my best friends never say a word to me.
  • Whoever said diamonds are a girl's best friend never owned a horse.

Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Wer ein Pferd reitet, der borgt sich Freiheit.

Pferde zu reiten ist eine Lebenseinstellung - voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Als Gott bemerkte, dass nur die Besten Reiter werden, schuf er für den Rest Fußball...

Das leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem...

Es gibt keinen perfekten Reiter. Nur ein perfektes Team .

A life without horses, like taking a bereath without air.

Kämpfe mit Leidenschaft , siege mit stolz , verliere mit Respekt aber gib niemals auf!

Was möchtest Du wissen?