BH Größe :DD

11 Antworten

Das ist von Mädchen zu Mädchen, von Figur zu Figur natürlich unterschiedlich. Du kannst dir deine Größe messen lassen in einem 'Unterwäsche Laden'. (;

Hey, ich bin auch 13 und habe echt andere sorgen, du weißt aber dass du in der Pubertät bist ja? das ist bei jeden unterschiedlich, manche kommen grad erst ins Wachstum und mache haben schon Größe C .. außerdem wen interessiert es denn welche BH Größe du hast?

Hey, Ich bin 13 und bin echt unzufrieden!...Ich habe bereits größe 75 E ob ihr es glaubt oder nicht!...Die Brust wächst bei jedem anders.Es kommt auch auf die Entwicklung und die Figur an. LG annika

Das kann ganz unterschiedlich sein. Hängt von der Entwicklungsstufe des Körpers und von der Statur ab.

Ganz unterschiedlich. Es gibt manche, die haben schon sehr viel und es gibt andere, die haben fast gar nichts.

Eine Freundin aus meiner alten Schule hatte bis zu ihrem 15. Lebensjahr kaum Brüste