Wie bekommt man größere 🍒?

11 Antworten

Hallo, tja..., ich hab` damals mit 14 obenrum etwas zugelegt durch die Einnahme der Pille. Durchaus sichtbar, aber jetzt auch nicht sooo dolle. :)

Von allen anderen so reichlich beworbenen und extrem teuren Brustvergrößerung-Cremes und dergleichen kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur abraten! Die haben mich damals sehr viel Geld gekostet und NICHTS gebracht. :(((

Wie gesagt, wenn, dann solltest du es vielleicht am besten mal mit einer östrogenreichen Pille versuchen (wie z.B. der Belara oder der Valette/Maxim), die braucht man ja auch ohnehin zur Verhütung. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Mal von 14 jährigem Mädchen zu 13-14 jährigem Mädchen...

Nein, leider nicht. Zumindest keine Möglichkeit, die wirklich effektiv ist. Die Pille KANN die Brüste durch Wassereinlagerungen vergrößern, muss sie aber nicht und die möglichen Nebenwirkungen sind es nicht wert. (ich musste als ich 13-14 war ein Jahr lang aus gesundheitlichen Gründen die Pille nehmen, ob ich Wassereinlagerungen hatte, weiß ich nicht, aber zumindest keine erkennbaren. Die Nebenwirkungen sind unter anderem Thrombose Risiko)

Pille fällt also schonmal raus...

Die nächste Möglichkeit wäre zunehmen. Ist soweit ich das beurteilen kann keine Notwendigkeit, aber es würde dir nicht schaden, solange du darauf achtest, im Normalgewicht zu bleiben. Aus einer deiner Fragen weiß ich, dass du sehr schlank bist und das könnte der Grund für kleinere Brüste sein. Allerdings passt es auch dazu! Wenn du schlank bist, aber sehr große Brüste hast, sieht es unharmonisch aus.

Andere Wege? Eher nicht. Sport kann die Brüste straffer machen, aber vergrößern nur durch Muskeln und ich weiß nicht, ob das dein Ziel ist (eher nicht)

Ich kann eigentlich nur noch dazu sagen:

Mit ging es vor nem halben Jahr genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer. Ich fand meine Brüste viel zu klein und dass fast alle meiner Freunde viel größere hatten, hat mir auch nicht geholfen. Jetzt ist es anders, ich habe immernoch durchschnittlich kleine Brüste, aber mir ist klargeworden, dass 1. sie ja noch wachsen und 2. es anders nicht zu meinem Körper passen würde! Im großen und ganzen sieht alles harmonisch aus und die einzigen Sachen, die ich verändern möchte, kann ich tatsächlich mit Sport erreichen.

Sonst kann ich dir empfehlen, dich NIE mit anderen zu vergleichen, jedem Model oder generell Profilen die dir nicht gut tun zu entfolgen und in Themen wie Körper, Beauty, etc alles beiseite schiebst. Such dir lieber andere Themen und Hobbys. Am Ende findest du ein paar Sachen, falls du keine Ideen hast.

Viel Glück! Und falls du darüber reden willst oder so, kannst du mir schreiben :)

PS: Also, Mal ein paar Vorschläge: Lesen, zeichnen, Sport machen, lernen, für ein bestimmtes Thema besonders viel lernen und recherchieren (etwas, das dich interessiert... Vielleicht was in Geschichte? Oder in Biologie?), Musik selber komponieren (egal ob mit oder ohne Instrument), Theater AG, ein bestimmtes Spiel spielen (Schach, Magic: The Gathering, Siedler von Catan, etc) und darin gut werden, Cosplay, Pfadfinder, eine bestimmte Sportart (Hockey, Baseball, Fußball, Handball, etc), ein Instrument lernen (Gitarre, Klavier, Klarinette, Harve, etc), generell Kunst (Bleistiftzeichnung, Buntstiftzeichnung, Kohlezeichnung, Acrylfarbe, Aquarellfarbe, Ölfarbe, digitales zeichnen [da kannst du mir schreiben, ich kann Tipps geben], Batik, Comiczeichnung, Mangazeichnung, abstrakt, Cartoon, etc)

Msnow
Fragesteller

Dankeschön 😘👍🏼

Du bist 13 oder 14 jahre, glaube ich.

Da wächst doch langsam erst alles, sei es Haare, 🍒 oder Pickelchen. Viel Beeinflussen kann man da nicht. Klar du könntest mehr essen oder Pille benutzen oder eben auch klassisch Taschentücher in den BH stopfen. Aber dann aufpassen beim zuviel rumlaufen.

Hallo,

je nach Kirschbaum kann es 2 bis 3 Jahre dauern es zur ersten Ernte kommt. Die beste Zeit zum düngen ist Frühjahr im April. Ich würde einen Dünger mit organischer Langzeitwirkung in Bioqualität verwenden. So sollen die Kirschen auch etwas größer werden.

5Cent  17.03.2023, 13:53

Sie meint nicht einen Kirschbaum, sie meint ihre *****

EmyTheMess  19.03.2023, 11:21
@5Cent

Fotos? Ne, die können nicht wachsen, aber je nachdem mit was man sie gemacht hat, kann man sie größer ausdrucken

Hab mal von einem Einbrecher gehört, der über das Dach in ein Unternehmen einsteigen wollte und im Lüftungsschacht mehrere Meter nach unten gerutscht ist, nur um am Ende des Schachtes auf einer Wand zu landen - die Beine in zwei unterschiedlichen Räumen...

So saß er dann noch einige Stunden und als er gerettet wurde waren seine 🍒 zu zwei prallen 🍊🍊 angeschwollen.

Wie lange der Effekt angehalten hat kann ich allerdings nicht sagen.

Nachtrag: Achso, du meintest Brüste. Ich werde diese amüsamnte Geschichte trotzdem stehen lassen. ;)