Welcher BH könnte mir passen?

5 Antworten

Hallo Melia146

Wenn die Brust das Körbchen nicht ausfüllt dann ist das Körbchen zu groß

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Hier einmal eine Umrechnungstabelle: https://www.lace.de/international-bra-sizes

Ansonsten, wenn das Unterbrustband richtig schön sitzt und der CUP zu groß ist (bei 75B), nimmst Du halt ein Cup kleiner = 75A.

Wenn das Band eh' schon locker ist, kannst Du auch einen 70er nehmen, da dann aber die Cup-Größe beibehalten, weil die sich proportional ändert.

Und ... bei fast allen Marken und sogar den einzelnen Modellen fallen die Bänder und Cups recht unterschiedlich aus, das muss man immer im Hinterkopf behalten und gut anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach mal in ne Boutique gehen und sich beraten lassen
Melia146
Fragesteller

Danke, ich wüsste nur nicht in welche.

Vintikor  16.01.2020, 01:46

irgendeine in der nähe google hilft

ich denke, du solltest die Brüsts in die richtigen BH stecken, also eine Nummer kleiner

Melia146
Fragesteller

Und das wäre welche..?