Gerade bei BHs ist die gute Passform extrem wichtig. Ich würde sowas nur dann online kaufen, wenn du die Marke gut kennst und wenn du schon weißt, welche Größe dieser Marke bei dir am besten passt.

Und ganz ehrlich: Einen BH aus China bestellen lohnt sich nicht. Gib 20 Euro mehr aus und geh einen kaufen, den du anprobieren kannst.

Hallo Anne17146

Wenn dir das Körbchen eines 75A zu groß ist dann brauchst du einen 75AA.

Die Bezeichnung AB kenne ich nicht.

Doppelbuchstaben gibt es meines Wissens nur bei AA und DD

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist mit 75AB angegeben. Habe ich so noch nie gesehen.

In einer Bewertung steht wie ich es raus lesen kann das er eher klein ausfällt, könnte dir also passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Dir 75A zu groß, dann probiere 75AA oder 70A.

Bei dieser Größe reicht vielleicht auch ein Bustier oder ein BH-Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
Von Experte David bestätigt

Sorry, für so einen Brustverdecker würde ich auch keine 3,99 € ausgeben.
Über die Paßform dieser "China-Ware" brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, denn passen werden die mit Sicherheit nicht einmal annähernd ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung