BH-Größe 70A, BH 75A?

3 Antworten

Öhm, er passt dir eben nicht, dann hättest du ihn wohl besser nicht kaufen sollen. Ob und wie viel dein Unterbrustumfang noch wächst, lässt sich nicht so einfach sagen. Die 70/75 steht ja gar nicht für die eigentlichen Brüste, sondern eben für den Umfang von deinem Brustkorb. Wenn du noch wächst, kann der natürlich auch noch wachsen, aber es gibt auch genug Frauen, die kleinere Größen tragen und noch dazu können auch BHs unterschiedlich geschnitten sein.

Ich sehe es so, dass ca. 80 % aller Frauen einen falschen BH tragen. Habe ich so mehrmals gelesen.

Man möchte dich nicht verunsichern, aber es ist möglich das dein Busen für alle Zeiten so klein bleibt wie er jetzt gerade ist.

Natürlich kannst du auch 75b oder 85c bekommen. Alles möglich.

In der Praxis ist es so, dass man dich aufgrund deines Charakter mögen oder lieben sollte und diese Sympathie oder Liebe gerade nicht aufgrund der Größe deiner Oberweite ausmacht.

Ich habe eigentlich kein Problem mit meiner kleinen brust es geht lediglich um den BH

Wann er dir passt - keine Ahnung. Da gibt es keine Regeln.

Du solltest deinen Mut zusammennehmen und mal in ein Fachgeschäft gehen - du bist garantiert nicht die erste 14-Jährige, die einen BH kauft, bevor es überhaupt was zu halten gibt! Es gibt auch für solche Fälle die passenden Modelle...

Wenn du dich nicht traust, kauf dir 70A und eine BH-Verlängerung! Die gibt´s natürlich auch im Fachgeschäft oder in der Unterwäscheabteilung im Kaufhaus. Damit kannst du die kleine Körbchengröße behalten und hast "untenrum" trotzdem ein bisschen mehr Luft...

http://www.ebay.de/itm/BH-Erweiterung-Verlaengerung-5-Groessen-3-Farben-NEU-/150546797678