Gute Passende BHs finden in 70AA / A

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch viele Jahre, bis ich mir vor sechs Jahren die Brüste habe auf 75 c vergrößern lies. Ich kenne das nur zu gut. Ich habe richtig gut passende BHs nur in richtigen Dessusgeschäften gefunden. Am besten haben mir die von Lies Charmel und Marie Jo gepasst. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass ich mit Balkonet-BHs meist gut gefahren bin. Ausserdem wirst du dort meist richtig zur Größe beraten. Mal passten mir 75A und mal 80A. Je nach Hersteller sehr verschieden. Oft drückten mir die Stäbe in die Achseln. Ich habe viel gesucht und mein Mann hat eine tolle Dessousboutik gefunden und da sind wir gemeinsam hin und da bin ich seit dem Kunde. Wenn die mal meine Größe oder das Höschen was ich gern hätte nicht da haben, wirds bestellt und dann hole ich es mir. Vergiss Hunkemöller und Co und geh in ein gescheites geschäft. Da ist es mit sicherheit etwas teurer, aber du hast viel länger Freude an den Teilen und unterm Strich kaufst du weniger und du hast dann sogar etwas gespart. Mein Mann verwöhnt mich immer noch sehr gern mit einem Dessousshopping und wenn man sich in den Sachen richtig wohl fühlt, dann geht es einem viel besser und der Mann hat dann auch öfter was davon.

Mit Bhs aus dem Erotikhandel habe ich selten Glück gehabt. Die Größenangaben sind oft sehr abenteuerlich. Da habe ich es schon erlebt, dass ein Boddy in Gr. 36 für mich, jetzt habe ich Gr.40, noch zu groß war. Bhs in der 75c mal zu groß sind und mal entweder nicht zu gehen oder die Brust richtig quetschen. Man kann natürlich auch mal schöne teile finden, ganz bestimmt. Aber die Qualität ist nicht so langlebig, nach meinen Erfahrungen. Aber wenns nur mal zm Spasshaben sein soll, dann ist es ok.

Hallo! Frag bei Hunkemöller nach Beratung. Die machen es kostenlos auch mit Messen.

Du könntest dir auch selbst einen BH schneidern oder von einer Schneiderin einen anfertigen lassen.

Hallo,,wie alt bist du denn ? So blöd es sich anhört, ich habe meine schönsten und besten BHs in Sexshops gefunden ;-)) Also falls du schon 18 bist, schau doch mal in einem Erotikshop rein, du wirst dich über die Vielfalt und die gute Qualität wundern. LG Petra

Lass dich am besten bei c&a beraten die haben glaubich extra so eine Beratung