Welche BH Größe ist 164cm?

6 Antworten

Ich würde sagen du bestellst 70A. Du kannst den Hacken hinten ja trotzdem noch lockerer Stellen! Die meisten Frauen tragen ihren BH sowieso zu locker.

Frauenlieber  19.06.2018, 10:45

Ich finde es anregend wenn die Brüste so schön wippen.

Hallo ThemssNN

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Am besten gehst du in einen Laden und probierst sie direkt an dann siehst du wie der BH sitzt und welche Größe du brauchst. Oder bestell dir 2 Größen und schickst dann den zurück der nicht passt

Das ist keine von denen. Es ist eine ohne richtige Körbchen (Cubs). Es ist eine Kindergrösse.