BH-Größen 65, 70 und 75A?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

65 ist vom Unterbrustband her am engsten. A ist zwar immer am kleinsten, aber das A Körbchen ist bei einer Unterbrustweite von 65cm viel kleiner als zb bei 80cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahl vor dem Buchstaben gibt sozusagen deinen Brustkorbumfang an also die Breite deines Körpers direkt unter deinen Brüsten (genau da wo auch der bh sitzt und verschlossen wird) deine Größe kannst du eigentlich durch messen selbst heraus finden :) und 65 müsste auch logisch kleiner als 70 sein also das erscheint mir etwas komisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast da schon Recht, die Zahl sagt, wie lang das Unterbrustband ist, ich glaube sogar in cm. Vielleicht ist der 70er irgendwie eingelaufen? Ist irgendwie seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilixnThx
17.10.2016, 20:33

ich habe den 70er vor ein paar tagen erst gekauft, deswegen wundert es mich ja auch.

0