Ich kann nur balconette BHs tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
BH-Größen fallen oftmals unterschiedlich aus. Wenn bei dir "vorne alles rausquillt", dann ist 75D bei diesem BH defintiv eine zu kleine Größe! Du solltest dann eine passende Größe wählen. Diese kann von Hersteller zu Hersteller und Modell zu Modell durchaus unterschiedlich ausfallen!
Bei Hunkemöller beispielsweise wirst du auch beraten. Geh doch da einfach das nächste mal hin.
Liebe Grüße,

Lisa

Geh in ein gutes Wäschegeschäft und lass dich dort beraten. Die Verkäuferinnen kennen alle Brustformen und die dazugehörigen BHs.

Lass dich mal in einem Unterwäschenladen beraten (z.B Hunkemöller). Die errechnen dir kostenlos deine Größe und zeigen dir die perfekte Passform für dich

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du deine richtige BH Größe gar nicht kennst, so wie 80 Prozent der Frauen.

Sonst geh einfach mal zu Hunkemöller oder einem ähnlichem Fachgeschäft, lass dich vermessen und beraten.

Ich liebe balconett das macht die perfekte brust Form! Du kannst alles tragen,nur hebt und stützt der balconett eben am besten! Ich habe auch viele davon( 65G)! Die restlichen puschen eben nicht so super und ich liebe die Runde Form!

xxAsukaxx
Fragesteller

Genau ! der stützt und formt perfekt