Bekommt man vom BH tragen Hängebrüste?

5 Antworten

Nein, weder mit noch ohne BH bekommt man Hängebrüste. Entweder man hat Hängebrüste oder keine.

Hallo Katzenfreundin6

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteiligfür das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große Streitfrage. Sehrgenau und über 15 Jahre hat sich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von derUniversität Franche-Comte´ damit beschäftigt. Er führte Messungen an Brüstenvon 320 Frauen durch und stellte Folgendes fest: Beginnen junge Frauen, einenBH zu tragen, sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und Gewebezum Stützen der Brust zur Untätigkeit verurteilt, verkümmern und erschlaffen.Bei 50 Frauen zwischen 18 bis 35 Jahren, die für seine Studie auf ihren BHverzichteten, wurden die Brüste straffer, und die Höhe der Brustwarzen stieg imVerhältnis zu den Schultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu,dass diese Erkenntnisse nicht repräsentativ für alle Frauen der Welt seien under einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern nicht raten würde auf den BH zuverzichten.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2  Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung  und 2. große schwere Brüste.

LiebeGrüße HobbyTfz

Du bekommst keine hängebrüste vom bh tragen! Du kannst aber damit deine Brüste stützen, um der Schwerkraft und somit hängebrüsten entgegen zu wirken.

Warum sollte das so sein?