gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Wo gibt es günstige BHs auch in großen Größen?

gefragt von shirley am 06.06.2007 um 16:30 Uhr

ich habe eine ziemlich große oberweite und muss daher auch immer einen bh tragen. leider sind die in großen größen immer gleich total teuer. bei h&m z.b. gibt es nichts in meiner größe. habt ihr einen tipp, wo man große größen (75 e) auch zum kleinen preis bekommt?

Reply

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 6. Juni 2007 16:53
4x
Thumb_up

Jolly
beantwortet von Jolly am 6. Juni 2007 17:45
3x
Thumb_up

Naturana hat schöne BH´s, die nicht so teuer sind und auch alles an "Ort und Stelle" halten.Ich nehme immer die Minimizer.Kosten knapp 16.-€ . http://www.naturana.de/deutsch/dessous/minimizer/minimizer.html Gibt es zbs. bei Neckermann,Dieler, Böckmann etc. Ansonsten kannst du bei Naturana auch nachfragen, wo du sie erhältst.Die sind sehr nett und antworten schnell.

Kommentar von 3b9995d86f1da6d1b7939216710ebd2asmallCredo74 am 6. Juni 2007 21:55

Den habe ich mir auch gekauft und kann ihn absolut empfehlen!!!!

lalab
beantwortet von lalab am 6. Juni 2007 20:48
3x
Thumb_up

Ich würde nicht an BHs sparen - es ist wirklich wichtig gute und vor allem gut sitzende BHs zu tragen. Die meisten Frauen tragen zu kleine oder welche, die nicht genug stützen. Kenne das Problem selber, sehr nervig. Also lieber mal einen guten von Triumph kaufen, der teuer ist, aber dafür lange hält. Ansonsten gibt es günstige auch mal im Doppelpack oft bei versandgeschichten wie otto. Die haben einfach mehr auf Vorrat... Bikinis: Gute bei Hunkemöller, gibt es nicht überall, aber hat mich von der langen udn nervigen Suche erlöst!

anonym
beantwortet von Lillibelle am 6. Juni 2007 16:31
2x
Thumb_up

Wäschefachgeschäft

anonym
beantwortet von MissJenny am 6. Juni 2007 19:16
2x
Thumb_up

Mit der Frage hatte ich mich auch vor kurzem beschäftigt! (siehe: wo gibt es die beste Damenwäsche?) Bei großer Oberweite habe ich schon oft gehört, dass H&M bzw. C&A nicht wirklich gut ist. Versuch es doch mal mit Hunkemöller, dort gibt es gute Qualität auch in großen Größen, schön ist die Wäsche zudem. Sonst kann ich dir Passionata empfehlen, die zwar nicht extrem billig sind, aber auch nicht übermäig teuer (außerdem haben die oft Rabattaktionen). Viel Erfolg!

Mismid
beantwortet von Mismid am 6. Juni 2007 20:29
1x
Thumb_up

wenn es nur um den kleinen Preis geht, schau doch mal bei http://www.bonprix.de ... die Qualität ist dort allerdings nicht soooo toll. Dort gibts aber auch größere Größen

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 6. Juni 2007 21:05
1x
Thumb_up

Hi shirley.

Wie sind denn die Preise dieses Shops für Dich?

http://stores.ebay.de/trendydessous

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.