Welche Größe hat mein BH?

5 Antworten

Hallo,

Sieht mir nach 70 F aus. Kann aber auch G sein oder 75 E/F.

Messe mal den umfang (hacke ihn ganz vorne ein) und die stelle an der höchsten stelle des bhs also wo es am weitesten nach draußen ist. Schaue dir tabekken im internet an und vergleiche die maße. Das im internet sind nur ca angaben und treffen nicht auf jede frau zu aber vielleicht hast du glück.

LG pvris15

Lottimaus155  11.07.2020, 11:53

What, never.

Meine BH Sehen von der Größe gleich aus und das ist 75 b meine bhs.

Kann aber auch daran liegen das man das Foto nicht so gut erkennt

pvris15  11.07.2020, 14:56
@Lottimaus155

Ja.

Auf fotos ist das immer blöd. Ich hatte auch die Kreuzgröße von 75 B also 70 C mit 14 und das sah nicht wirklich so aus wie auf dem Foto meiner meimung nach

Du wirst ja noch andere BHs tragen und diese Größe gibst Du dann als "ca." Größe an. Und das UBB kannst Du ja einfach ausmessen.

Und ... wenn das Markenschild nicht mehr dran ist, wird Dir das Teil auch keiner für anständiges Geld abkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach 75 b oder 70 C aus.

Denke aber eher b.

Weil ich bhs habe die ungefähr gleich von der Größe auseehen

Könnte aber auch C sein.

Wenn ich es mir länger angucke könnte es auch 80 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sksel
Fragesteller

Ne b ist es definitiv nicht. Das weiß ich

Lasse es mit dem verkaufen.

Für einen gebrauchten BH gibt es so gut wie nix mehr, und falsche Angaben sind nur ein Ärgerniss. Lege es in die Kleidertonne, möglichst vom roten kreuz.

sksel
Fragesteller

Habe ihn nur einmal getragen und er war teuer. Deshalb will ich ihn ja verkaufen

Elizabeth2  23.06.2020, 22:02
@sksel

trotzdem. Sieh dir doch Vergleichasangebote bei ebay an. Was ist ausserdem für dich teuer?

Elizabeth2  23.06.2020, 22:06
@Elizabeth2

ach so: bei ebay wurde in der letzten Zeit als teuerstes verkauft für 13,00 Euro. Dann musst du noch die Gebühren für ebay abziehen und daran denken, dass dies der teuerste war. Die meisten gehen für 2 - 5 Euro weg, wenn überhaupt.....

sksel
Fragesteller
@Elizabeth2

Zwischen 30 und 40 Euro. (Ohne Unterteil)

Elizabeth2  23.06.2020, 22:10
@sksel

Na gewaltig, aber versuchen kannst du es ja. Aber ohne Größe ganz schlecht.

Ich würd mal ganz grob 75 d oder 70 e schätzen