dann kannst du nix machen, wenn der das sagt. Da hast du keinen Zugriff drauf.

Eventuell weiss er, das er Haämorrhoiden hat und dann ist das durchaus normal. Das weiss man aber nur, wenn man überhaupt irgendwann mal bei einem Arzt war. Das muss er dir auch nicht sagen, das ist ihm dann vielleicht peinlich und du musst auch nicht nachfragen.

Ich würde das über den Hausarzt abklären lassen, der ihn dann weiter vermittelt.

...zur Antwort

vielleicht solltest du das erstmal höflich in deiner Firma klären.

Wir können nicht wissen, ob es ein Irrtum ist, oder was dahintersteckt.

Am besten fragst du das per Mail an, denn die sollen dir schriftlich antworten. Sonst hast du nichts in der Hand, auf das du dich später berufen kannst.

...zur Antwort

wenn du noch mitteilst , ob du in der hintersten Pampa wohnst oder in München mitte....:-).

Geh doch zu Immoscout und scrolle da mal dein Wohngebiet durch. Oder guck in die Zeitungen rein. Dann ziehst du mal so 10.000 Euro ab, weil manchmal wird noch verhandelt, dann siehst du es.

...zur Antwort

Ich habe es probiert.

Die akzeptieren gebrauchte Helme nicht.

Du findest bei ebay auch keinen gebrauchten Fahrradhelm mehr. Ich habe unter diesen Begriff gesucht.

Wenn der echt neu ist, und nur 1x anprobiert/Fehlkauf, hast du das Recht, das als Neu reinzustellen, wenn du die entsprechende Bemerkung auch dazuschreibst in der Artikelbeschreibung.

Ist der tatsächlich auch nur 1 x getragen und benutzt bei einer Fahrt, wird das vermutlich aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt sein. Versuche es dann bei kleinanzeigen.

...zur Antwort

ganz gewiss ist das NICHT schlauer.

Mehr weiss ich auch nicht, ausser, dass das rechtswidrig ist, was die machen. Da würde ich definitiv kämpfen. Es geht UM DEIN Geld und deine Absicherung.

Es wäre eher klug, dich beim Arbeitsamt zu erkundigen, gegebenenfalls Sozialamt, und schildern, was dir da gerade passiert.

...zur Antwort

wenn du die Sonderangebote nutzt, kannst du beide nehmen. Bei uns ist es eher REWE, der günstiger ist als Edeka. Kann man aber nicht pauschal sagen.

Stelle dir doch 2 Einkaufskörbe zusammen, die Zeit hast du ja im Bett, und dann entscheide.

...zur Antwort

Da hilft nur eines: möglichst ganz oft und ganz viel poppen. Damit steigt das Fortuna. Aber eben nur die Fortuna. Niemals die Gewissheit. Oder warum glaubst du gibt es doch etliche Paare, bei denen alles in Ordnung ist und es trotzdem nicht klappt mit Schwangerschaft?

Nach Pillenabsetzung kann man theoretisch sofort schwanger werden, pi mal Daumen sagt man 12 Monate, bis alles wieder total im Fluss ist. Das ist bei jeder Frau anders.

...zur Antwort

nein, aber warum fragst du nicht nach?

Bei uns war mündlich Prüfung zwingend, wenn die schriftliche von der Vornote 2 ganze Noten abweicht. Galt in beide Richtungen. Andrerseits müsstest du im mündlichen echt minimum eine drei dann bekommen, damit du was reissen könntest.

Du musst bitte selber nachfragen. Aber eine 6 ist eigentlich extremst ungewöhnlich. Da würde ich doch mal gucken, wie die zustande gekommen ist.

...zur Antwort

Mit Begründung des AG so oft er möchte.

Unter Berücksichtigung der Ruhezeiten, wöchentlichen Arbeitszeiten, usw.

Ohne Begründung ist ja Blödsinn. Aber sowas schwammiges würde ich nicht unterschreiben, wenn ich nicht mehr über den Artbeitgeber weiss und nicht weiss, welche Arbeit gemacht werden muss.

...zur Antwort

Auch dieses Land ist genauso wie Dtld. weit entfernt von sowas. Anders ausgedrückt: es ist exakt wie hier. Läden gehen, Restaurants gehen usw.

Wenn du nur mit Karte zahlen willst, gehe in eines dieser Skandinavischen Länder - ich glaube Schweden war das. Aber auch dort gibt es Märkte, deren Bauern das Brot nur Cash verkaufen. Habe ich gehört von meiner Freundin, die dort waren und die dumm geguckt haben, weil sie nix an Bargeld hatten und alles bisher ohne ging....

...zur Antwort
Ich stehe dem Islam skeptisch gegenüber

Ich stehe dem Papst skeptisch gegenüber und der christlichen Kirchen, obwohl ich nicht austreten werde.

Sobald die eigentliche Religion missbraucht wird, um Frauen zu unterdrücken, andere Meinungen zu unterdrücken, im Namen von Religionen Kriege zu führen, Kinder zu schänden und zu vertuschen, bin ich schlicht nicht mehr einverstanden und trete dem ganzen mehr als skeptisch bis ablehnend gegenüber.

Der einzelne Mensch auf der Strasse jedoch, der friedlich leben möchte, wie viele andere in unserem Land egal welcher Zugehörigkeit, dem begegne ich zunächst mal freundlich.

Für dieses brauche ich weder Zitate, noch sonstige Belege. Sonst müsste ich tagelang recherchieren was wo wie warum passiert im Namen der Religion oder anderen politischen Abwegen, und dazu fehlt mir die Zeit. Es würde Seiten ausfüllen.

...zur Antwort

Ich habe da auch so den einen oder anderen, leider leider sind das die, die ich absolut nicht leiden konnte, weil die definitiv mir auch was getan haben seelisch. Ich ärgere mich darüber, weil ich lieber an die vielen anderen denken möchte, die ich kannte , und bei denen aus ganz normalen Gründen kein weiterer Kontakt möglich war wiez.B. nette Leute aus dem Urlaub.

Wirklich positive Menschen denken aber nur an die schönen Erlebnisse. Ist auch eine mentale Sache. Ich arbeite daran.....

Vielleicht braucht es solche Erfahrungen auch, um dann irgendwann die tollen Menschen kennenzulernen. Damit tröste ich mich, wenn mich das andere wieder überrollen will.

Du bist auch das, was du erfahren hast.

...zur Antwort

14 Prozent

...zur Antwort

Beantrage den doch im Juli und dann hast du den rechtzeitig.

Was Urlaubsland angeht musst du die Bestimmungen lesen. In machen Ländern müssen Ausweise noch mindestens 3 Monate gültig sein.

...zur Antwort

zunächst mal: ich war sehr überrascht, das es absolut nicht mehr üblich ist, irgendwas zu schenken. Die Gaben bei meinen Eltern hielten sich sehr sehr in Grenzen, noch nicht mal von der besten Freundin meiner Mutter gab es was. Vermutlich ist es nicht mehr so üblich.

Bei der Trauerkarte schreibst du nicht so viel: schreibe, dass du in Gedanken bei der Familie bist, zum Beispiel.

...zur Antwort

am besten gar nicht.

Und denke nochmal nach.

Ein smiley ist ein nullachtfünfzehnt Motiv. Und wie schnell sich dein Geschmack ändert siehst du ja.

Wenn du wieder einen Seestern hättest haben wollen, wären deine Eltern vielleicht (aber nur vielleicht) einverstanden.

...zur Antwort

sehe ich genau so.....

wenn sich die oder der andere nach Wochen oder Jahren breitschlagen lässt, hätte ich immer das Gefühl nur zweite Wahl zu sein...

...zur Antwort

vermutlich guckst DU die Leute an......dann würde ich auch komisch zurückgucken.

Du kannst nur wissen, dass die Leute komisch gucken, wenn du sie auch anguckst.....

...zur Antwort