Blut ihm Stuhl?

5 Antworten

Hatte er zuvor Analverkehr gehabt oder nimmt er zufällig Medikamente?

Essssss
Fragesteller

Analverkehr könnt ich mir vorstellen..

Danke

dann kannst du nix machen, wenn der das sagt. Da hast du keinen Zugriff drauf.

Eventuell weiss er, das er Haämorrhoiden hat und dann ist das durchaus normal. Das weiss man aber nur, wenn man überhaupt irgendwann mal bei einem Arzt war. Das muss er dir auch nicht sagen, das ist ihm dann vielleicht peinlich und du musst auch nicht nachfragen.

Ich würde das über den Hausarzt abklären lassen, der ihn dann weiter vermittelt.

Essssss
Fragesteller

Danke. Er ist sehr selbstzentriert mal gucken.

Er sollte zum Arzt gehen

Er sollte sich vom Arzt gründlich untersuchen lassen.

Sichtbares Blut kommt zu 99,99 % von harmlosen Hämorrhoiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus