Blut im Stuhl und sehr Heller stuhl?

3 Antworten

Meinungen von fremden Laien im Internet helfen dir leider noch viel weniger. Die Farbe des Stuhls hängt u.a. auch von der Ernährung ab. Ja, beobachte es und wenn nach einigen Tagen keine Änderung eingetreten ist, gehe bitte wieder sofort zum Arzt.

effiundiffi
Fragesteller

Ja das stimmt schon... Aber die Ernährung ist gleich bleibend... Deshalb kann es nicht daran liegen

Oh man die Ärzte manchmal, hauen sehr oft solche "hilfreichen" Aussagen raus 😅.

Ok also wenn das Blut schinmal weg ist ist es ja an sich gut nur müsste man mal überlegen woher es kam 🤔ich mein Blut im. Stuhl kommt. Ja nicht einfach mal so.

Hat er sehr festen Stuhl? Und war das Blut wirklich IM Stuhl oder erst zum Schluss oben drauf sonst hätte ich gesagt Hämorrhoiden? 🤔Ansonsten würde ich da nachhaken das man da mal nachguckt wieso das so war nicht das was mit dem. Darm nicht stimmt.

effiundiffi
Fragesteller

Nein er hat von der Konsistenz normalen Stuhl... Und das Blut war im Stuhl vermischt

EAFYM  09.07.2021, 12:14
@effiundiffi

Hm ok🤔dann sollte man doch nochmal nachhaken find ich. Und beobachte das mal übers Wochenende ☝️

effiundiffi
Fragesteller
@EAFYM

Er ist halt sonst gut drauf... Aber der Stuhl wird halt immer heller

EAFYM  09.07.2021, 12:25
@effiundiffi

Ja ok ich weiss ja von meinen Kindern das als Baby der Stuhl die verschiedensten Farben haben kann😅aber darüber würde ich mir nicht son Kopf machen

Ab zum Gastroenterologen ?