Wieso habe ich nach dem kiffen Blut im Stuhl?

4 Antworten

Das Blut hat nichts mit dem Kiffen zu tun.

Wahrscheinlich ist eine kleine Hämorrhoide die Ursache.

Tamtamy  26.01.2018, 08:30

Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Ist wahrscheinlich eine Fissur oder so. Hell rotes Blut deutet auf keine innere Blutung hin. Beobachte das ganze und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Sag dem aber nicht, dass du kiffst. Denn dann liegt es auf jeden fall am Kiffen...

Lass als erstes das Kiffen sein. Und geh so bald wie möglich zum Arzt, denn damit ist nicht zu spaßen.

iKnabe  22.01.2018, 22:19

Och, immer diese Panik Menschen... Völlig harmlos!

Sisalka  22.01.2018, 23:56
@iKnabe

Finde ich ziemlich gewagt, dass du das so aus der Ferne und ohne jede Ahnung diagnostizierst. Und deine Idee dem Arzt etwas zu verschweigen ist ja wohl sowas von daneben. Du kannst überhaupt nicht wissen, was bei der/die Fragestellerin wirklich los ist. Solche 'Ratschläge' zu geben ist verantwortungslos.

war es nur einmal ?