Blut beim Stuhl?

4 Antworten

Hämorrhoiden? Posterisan Protect nach Verpackungsanweisung verwenden. Wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer geplatzten Hämorrhoide

Das ist wie eine Aussackung von Haut am After durch schwaches Bindegewebe/zu viel Bauchdruck. Wenn es klein ist tut es zwar sehr weh, aber verheilt auch wieder. Wenn du ein ungutes Gefühl hast und es lange braucht um weg zu gehen, geh zum Arzt!

Es wird gefährlich wenn es eine Analthrombose ist, die ist in der Regel aber auch größer als 'Kirschkerngroß'

Merkst du am After einen Hubbel oder etwas tastbares was vorher nicht da war?

verreisterNutzer  27.04.2021, 20:54

Ich habe es seit gut einer Stunde.Wie lange dauert es den wenn es klein ist?

LeBonne  27.04.2021, 20:56
@verreisterNutzer

Es wird in einer Woche wesentlich kleiner, es kann aber sein dass sich ein Stück Haut noch am After befindet, was dann aber nicht mehr so 'prall' ist oder weh tut.

LeBonne  27.04.2021, 20:54

(zu der Frage was ist eine Hämorrhoide)

Hämohriden und man kann zum Hausarzt oder Urologen gehen.