Blut am After (immernoch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Stuhlgang den After mit Wasser vorsichtig reinigen (ohne Seife). Dann etwas Wundheilcreme auftragen.

Das sollte die Haut geschmeidig halten und die Heilung unterstützen.

Zudem scharfe Gewürze vermeiden und viel trinken, damit der Stuhl weicher wird.

Nicht kratzen. Und wenn es garnicht besser werden will, ab zum Arzt. Muss dir auch nicht peinlich sein.

Das sind Analfissuren, die kann man natürlich per OP nähen lassen, aber mit Ernährungsumstellung und bissl weniger "drücken", Heilsalbe "Linola" bekommt man das auch wieder hin....

Geh in die Apotheke hol dir eine Heilsalbe, creme dir die Heilsalbe zb „multilind“ ums loch

und iss jeden tag 10g leinsamen, und kaue sie gut klein beim essen und trink wasser dazu

die gibt es fast überall zu kaufen, das sind kleine kerne wenn du die jeden tag isst, dann hast du weichen kacker, dann geht es nichtmehr auf beim kacken.

ist jz kein witz realtalk hatte das selbe