Wie lange nach Korb Zeit lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an mit wem man es zu tun hat. Es gibt Menschen die sehr willensstark ihre Entscheidungen verteidigen und andere die nicht wissen was sie wollen.

Erfahrungen habe ich nicht. Nur meine Meinung : Wenn ich einen Korb bekommen hätte, würde ich diesen akzeptieren und gut wäre es, auch wenn es anfangs schmerzlich wäre.

sehe ich genau so.....

wenn sich die oder der andere nach Wochen oder Jahren breitschlagen lässt, hätte ich immer das Gefühl nur zweite Wahl zu sein...

QueenOfAskingXD  28.04.2024, 16:51

sehe ich auch so. Ich glaub auch, die Aufmerksamkeit und so ist nichts mehr Wert wenn man darum betteln musste

Sehe ich auch so. Wer nicht will, der hat schon.

Wenn man ein Nein nicht akzeptieren kann, dann ist das schlicht respektlos.