Hast du mal einen Korb bekommen, der wirklich wehgetan hat...und wie bist du damit umgegangen 💔?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe vor vielen Jahren mal einer damaligen Bekannten meine Verliebtheit gestanden (ich dachte eigentlich, meine Chancen wĂ€ren sehr gut, weil sie mich da bereits mehrmals gekĂŒsst und sogar mit mir ins Bett gegangen war) und sie erklĂ€rte mir, dass ihr Herz leider an einem anderen Mann hĂ€ngt, der sie nicht beachtet und sie den körperlichen Kontakt mit mir nur gesucht hat, um sich darĂŒber hinweg zu trösten.

In dem Moment fĂŒhlte ich mich schon ziemlich ausgenutzt und eben wie "zweite Wahl", aber der Schmerz schlug schnell in Ablehnung um.

Ein paar Jahre Funkstille sind vergangen und heute sind sie und ich jeweils mit anderen Personen verheiratet, jetzt ist auch wieder eine Freundschaft möglich.

Lustigerweise hat sie mir kĂŒrzlich gesagt, dass sie mich "noch immer attraktiv fĂ€nde", ich sie nun aber nicht mehr.

NatĂŒrlich habe ich Körbe bekommen, jedesmal als ich eine neue Frau kennen lernen wollte, ich kenne es eigentlich nicht anders und tut jedesmal weh obwohl ich doch genau weiß wie die, Frauen bei mir reagieren tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe mal einen bekommen, einen sehr heftigen ins traumatischen, weil er es jedem rumerzÀhlt hat und mich dann auch eine Zeit lang gemoppt hat. Ich habe einfach so getan, als wÀre es mir ergal.

einige. meistens war ich angepisst - nicht wegen dem korb sondern wegen der art. war einfach assi... aber auf der anderen seite wars dann auch gut, wer weiß wie die person in ner beziehung ist...

Nein, ich wĂŒrde noch nie abgewiesen. Das wĂ€re auch ziemlich absurd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie