Freundschaftliches Treffen nach Korb - wäre ein Treffen dem Korbgeber unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher ja 89%
Anders 11%
Eher nein, er hätte ja nicht zustimmen müssen 0%
Vielleicht wird es in ein paar Wochen anders 0%

2 Antworten

Eher ja

Einem empathischen Menschen ist das mit Sicherheit unangenehm. Wer war nicht schon selber in der Situation und wurde abgelehnt.

Selbst wenn vom Gekorbten gesagt wird, es ist ok, bleibt immer ein Rest Bitterkeit übrig und nicht selten, auch eine schlummerde Hoffnung, dass es doch noch etwas wird.

Anders

Naja einen Korb gibt man ja in der Regel nicht ohne Grund.

Selbst wenn dann ein freundschaftliches Treffen vorgeschlagen wird, kann man ja nicht safe sein, dass das auch wirklich so gemeint war und man nicht doch irgendwie auf mehr hofft.

Je nach dem, warum man einen Korb gegeben hat, wär ein Treffen vermutlich unangenehm oder eben auch nicht