Würdet ihr nachdem ihr einen Korb gegeben habt sagen dass ihr euch freundschaftlich trotzdem treffen könnt wenn ihr es nicht so meint also nur aus Nettigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Würde ich nur sagen wenn ich das so meine 93%
Würde ich aus Nettigkeit sagen 7%

3 Antworten

Würde ich nur sagen wenn ich das so meine

Das würde mich aber nicht daran hindern, meine Meinung auch nochmal zu ändern.

Das ist nur eine Pipifax-Floskel, um das Auseinandergehen möglichst ohne unangenehme Diskussionen oder Dramen zu gestalten.

Würde ich nur sagen wenn ich das so meine

Wenn man bei sowas danach noch lügt macht man es für alle Beteiligten nur schlimmer. Du musst ne Freundschaft spielen, die es nicht gibt und die andere Seite kriegt es irgendwann raus und das ist einfach wahnsinnig verletzend. Will dir keinen Vorwurf machen, weil du es glaub ich wirklich gut meinst, aber lass es im Interesse von euch beiden