Weshalb ghostet man obwohl man es eigentlich nicht hätte machen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Interesse reicht nicht 71%
Er könnte bei einer erneuten Frage sich eventuell Treffen 14%
Etwas anderes 14%
Vergessen 0%

3 Antworten

Ghosting ist die feigste, aber auch einfachste Art, Lebewohl zu sagen.

Ihm bleibt keine andere Wahl, um das du begreifst. Die Vielzahl deiner Fragen über ihn zeigen mir, dass du keineswegs "kein Problem" mit der Abfuhr hast. Das weiß und fühlt er. Deshalb hält er es für besser, dich gänzlich zu meiden.

Er würde sich nicht wohl fühlen in deiner Nähe, weil er diesen unausgeprochenen "Herzenswunsch" von dir empfangen würde. Es bedarf oft keiner Worte.

Du hast mittlerweile schon so viele, teils sehr mitfühlende Antworten bekommen und ich glaube, dass es wirklich Zeit wird, ihn loszulassen.

Interesse reicht nicht

Da du immer wieder diese Fragen stellst, ist zu erkennen, dass du keinesfalls mit dem Thema abschließt und aus meiner Sicht auch allein deshalb kein freundschaftliches Treffen mit deinem Ex Date Sinn machen würde. Dafür muss man erstmal diesen Korb verarbeiten, was eben dauert und jetzt auf Freundschaft zu wechseln würde dich nur verwirren. Der Typ hat vielleicht längst andere Dates...

weitweiter
Fragesteller

Ja aber das ist eher Langeweile. Es ist nicht so dass es mich total fertig macht. Das war die erste Woche so. Ich hab selbst andere Dates und Flirts. Ich bin mir auch sicher er auch. Das ist alles ok :) es geht mir einfach nur darum ihn zu treffen wenn ich in meiner Stärke bin und nicht so durch den Wind wie das letzte Mal als wir uns gesehen haben. Ich möchte einfach sehen wie der Draht oder die Verbindung zwischen uns ist. Selbst wenn es dann nicht für ihn passt und/ oder für mich, finde ich es schöner weiter zu gehen egal in welche Richtung.

Interesse reicht nicht

Sein Angebot war nicht ehrlich - abhaken.