War das ein abtörner?

10 Antworten

Ein Wunder, dass sie das ganze Telefonat z Ende gehört hat. Ich hätte schon nach 2 Sätzen den digitalen Hörer aufgelegt. Im übrigen neige ich auch zu der Ansicht, dass das eine dämliche Trollfrage ist. Kann es sein, dass Du Dich langweilst?

ich denke mal, das ist völlig normal, besser hättest Du sie gar nicht "abschrecken" können, das Du eine starke Bindung zu Deiner Mutter hast, würde sie im Laufe der Zeit ohne Deinen Hinweis merken (ob und wie sie damit "klar kommt" steht auf einem anderen Blatt) und ungefragt Abnehm Tipps und Ratschläge zur Ernährung zu geben kommt allgemein bei der Damenwelt sehr schlecht an, lerne daraus, und mache es beim nächsten mal besser, viel Erfolg

Ich finde nicht schlimm das du deine Mutter erwähnt hast. Familie sollte immer an erster Stelle stehen.

Ich weiß nicht wie du den Rest erzählt hast. Was sind denn Tipps. Hast du sie bevormundet? Das wäre nämlich die Rote Flagge. Es kommt darauf an wie du es erzählst.

Ansonsten abwarten. Nicht nochmal schreiben, sie ist am Zug.

Ja, das sind alles Abtöner...

Muttersöhnchen... ganz schlimm

ungefragte Abnehm- und Ernährungstipps sind ganz schlecht...

Das ist keine Hilfe, das sind Beleidigungen zzw. Belästigungen.... so etwas will niemand ungefragt hören...

Fehler Nummer 1: meine Mutter für mich die Welt ist und keiner an sie rankommen wird vom Stellenwert her.

Wie blöd ist diese Aussage denn? Sowas behält man für sich. Mädel hört nur: Ich werde nie seine Nummer 1 also weg mit ihm...

Fehler Nummer 2: Dann habe ich ihr auch abnehmtipps gegeben einfach so

Einfach so hast Du ihr erklärt, dass Du sie dick findest, genau das versteht sie

Fehler Nummer 3: dass ich egal was und wen ich sehe, sofort helfe oder anspreche

Weißt Du was sie darunter versteht? Dass Du ggf. dich mehr um andere kümmerst, als um sie...

Sorry, aber wenn sie dich jetzt als echtenTroll sieht, hat sie wohl absolut recht.