Fernbeziehung Probleme?

8 Antworten

Ich würde mit ihr ein einfühlsames Gespräch suchen, ganz ohne Vorwürfe .

Vielleicht ist ja etwas im (privaten ) Umfeld von Deiner Freundin vorgefallen und sie möchte Dir alles in Ruhe erzählen.

Am besten ist es geduldig zu sein und ihr einfach zuhören.

Mit Vorwürfe und übertriebener Fürsorge, wirst Du nicht weiter kommen und womöglich das Gegenteil bewirken.

Schwierig zu beurteilen.

Auf mich wirkt es so als möchte sie dich gezielt in die Irre führen damit du nicht weißt wo sie genau ist falls du unverhofft vorbeikommst. Wenn du dann bspw. bei ihr zuhause auftauchst kann sie sagen sie ist bei ihrer Freundin und wenn du bei ihrer Freundin auftauchst kann sie sagen sie ist daheim, somit bleibt ihr tatsächlicher Aufenthaltsort geheim.

So ein Verhalten spricht für eine Affäre oder dafür das sie die Beziehung zu dir demnächst beendet.

Du solltest mit ihr das Gespräch suchen und das klären bevor die Situation eskaliert.

LG

Juli

Nein würde ich nicht. Ich denke sie wird sich von dir trennen, geschuldet durch deine krankhafte Eifersucht.

Danach hast du Zeit an dir zu arbeiten und das in den Griff zu bekommen, für die eventuelle nächste Beziehung.

Was ist jetzt genau das Problem?

Dass sie jemand anderem ihre Aufmerksamkeit schenkt und du da nicht an erster Stelle gestanden hast, sondern ihre Freundin um die sie sich Sorgen gemacht hat??

Du bist ein Egoist. Kümmerst dich weder wie es ihrer Freundin geht, ob alles in Ordnung ist und wie es deiner Freundin geht.

Hoffe wirklich, dass sie sich trennt bevor das Ganze ausartet.

Du hast ihr NICHT vorzuschreiben, wann sie nach Hause soll und wie lange sie draussen sein darf.

Was heißt da "akzeptieren"? Ja, du hast ihr Verhalten zu akzeptieren weil du ihr weder Umgang mit Menschen noch zu Bett geh Zeiten vorschreiben kannst.

5eurocola
Fragesteller

was kann man besser machen ?

lynnmary1987  19.01.2024, 10:07
@5eurocola

Erstmals kannst du deinen Kopf aus deinem Popo ziehen. Du hast keinerlei "Rechte" irgendwas bei ihr zu bestimmen.

Wenn du das mal akzeptiert hast, dann kannst du lernen, tatsächlich mit ihr zu sprechen. Kannst du das, dann kann man darüber sprechen was man fühlt und wie man sich eine funktionierende Beziehung vorstellen würde.