Hat er eine Neue?

Lucynchen  02.10.2023, 20:52

Wie oft schreibt ihr denn noch?

Clari116
Fragesteller

Eigentlich jeden Tag aber dann nur so 8 Sätze oder so

5 Antworten

Fernbeziehungen sind echt schlimm, entweder sagst du ihm das klar und deutlich was du empfindest oder du lässt ihm in Ruhe. So schwer es auch sein mag.

Schwer zu sagen ohne eure Beziehung genau zu kennen. Also in einer guten Beziehung sollte es eigentlich möglich sein, sowas anzusprechen, jetzt nicht gleich eine Neue unterstellen, aber dass man sagt, wie man sich fühlt, es ist keine gesunde Beziehung, wenn man Angst haben muss, jemand zu nerven aber drunter leidet. Jeder hat aber andere Bedürfnisse nach Nähe bzw Kontakt. Ich finde es schon komisch, wenn man gar nicht telefoniert. Aber wenn das von Anfang an so war ...

Oder er hat an dir kein Interesse mehr,dann sollte er, es dir wenigstens sagen

Er hat interesse verloren das merkt man doch.

Einfach schluss machen , er gibt sich doch null mühe mehr was willst du dann mit so jemand ??

Ohne richtigen Komtakt kann man das auch keine Beziehung mehr nennen , frag ihn nach einem gespräch dann ruf ihn an und sag ihm das alles und mach am besten schluss

Eigentlich jeden Tag aber dann nur so 8 Sätze oder so

Das reicht doch. Man muss nicht zig mal am Tag schreiben und hat ja auch nicht immer was zu erzählen.