Freund (Fernbeziehung) will nicht mit mir telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Seh es wie du 88%
Anderes 13%
Seh es anders 0%

4 Antworten

Seh es wie du

Ich seh das so wie du. Vor allem wenn ihr in einer fernbeziehung seit!

Ich habe vor 2 Wochen mit einem Jungen angefangen jeden tag zu schreiben, einfach rein freundschaftlich, und seit ein paar Tagen schreibt er irgendwie gar nicht mehr… Wir tele aber dafür fast jeden Abend. Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen! Mein Freund ist eben auch faul, meinte er, und deshalb schreibt er nie. Aber ich find es auch sehr schade und es verletzt mich. Denn wenn du ihm wirklich so so wichtig bist, dann würde er eine Lösung finden: Sei es mehr schreiben, oder sprachnachrichten schicken oder eben mehr telefonieren!

ich wünsche dir alles gute und versuch ihm nochmal klar zumachen, dass es dich verletzt und du dir mehr wünschst!! Sonst würd ich ernsthaft überlegen etwas mehr auf abstand zu gehen! denn er scheint dann nicht bereit zu sein….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamell465  15.11.2023, 10:30

ER BETRÜGT DICH SAFE BRAKE UP MIT IHM

Anderes

Du hast ziemlich offensichtlich eine zweitrangige Priorität für ihn. Wo oft trefft Ihr euch denn real in der Fernbeziehung und wie weit seid Ihr auseinander? Gibt es gemeinsame Pläne für die nähere Zukunft wie etwa gemeinsamer Urlaub oder Wochenendausflüge?

Seh es wie du

Ein Dauerzustand kann es aber so nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seh es wie du

sehe es geauso wie du wenn man schon eine Fernbeziehung hat und leider keinen persönlichen Kontakt haben kann möchte man wenigstens so oft wie möglich schreiben und telefonieren .Wenn man dazu zu faul ist hat man kein Interesse an der Beziehung und dle Liebe fehlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung