Sollte ich einfach gehen?

4 Antworten

Ganz ehrlich: mach schluss!

Ehrlichkeit ist das Fundament einer Beziehung, du tust alles für ihn und kommunizierst deine Gefühle und Wünsche und er nutzt dich finanziell aus und belügt dich noch. Das wird so auf Dauer nicht funktionieren und das weißt du genauso wie ich sonst würdest du nicht darüber nachdenken den Schlussstrich zu ziehen.

Oh mann.. Das tut schon beim Lesen weh. Es tut mir sehr leid, dass du dies durchmachen musst. Aber ich würde echt den Schlussstrich ziehen.

das geht eindeutig zu weit. Klar, wird es hart. Aber nach einigen Wochen oder Monaten, wenn du kein Liebeskummer mehr hast, wirst du merken, dass es eine gute Entscheidung war.

Es ist nicht korrekt angelogen zu werden. V.a. wenn du so viel für ihn in diesem Bereich gemacht hast. Das geht einfach nicht. Es scheint, als wäre ihm das egal, dich immer wieder zu verletzen. Ich kann verstehen, dass andere Sachen in der Beziehung top laufen. Aber so mehrmals angelogen zu werden, geht einfach zu weit. Er lernt nicht mal aus seinen Fehlern.

Ausserdem ist er fast 30 und du noch anfangs 20. Da sollte die Rolle eher umgekehrt sein.

Entsorge ihn.. was willst du mit einem faulen unzuverlässigen Lügner

Ganz ernsthaft? Du bist superbequem für ihn, und treudoof dazu. Wie kommst Du auf die Idee, dass er Dich liebt?

Wie lange willst Du noch in diesen Schmarozzer Zeit und Geld investieren, bis Du begreifst, dass Du keine Beziehung hast, sondern Dich ausbeuten lässt?

Keine Minute länger!

Giwalato