Private Beziehung gut oder schlecht?

3 Antworten

Halte ich für Quatsch. Entweder man steht zu seinem Partner oder nicht.

anonym57890
Fragesteller

So denke ich eben auch, nur ich versuche mich auch irgendwie in seine Lage rein zu versetzen. Ich denke an sich ist es schon schlau wenn man seine Beziehung privat hält nur nicht komplett, ich meine ich will in der Lage sein mit ihm Sachen zu unternehmen zum Beispiel zusammen einkaufen gehen oder draussen im Park spazieren gehen auch wenn dort andere Leute sind aber das sollte normal sein in einer Beziehung.

Beziehung bedeutet ja nicht, dass man es in der BILD abdrucken muss. Und auch in den ganzen Sozialen Netzwerken muss man seine Beziehung nicht ausbreiten.

Die Frage ist also: was will er dir konkret damit sagen? Keiner darf es wissen und ihr geht nirgendwo als Paar hin, weil Andere euch sehen könnten? Dann vergiss es!

Wenn er aber nur meint, dass er keine Lust darauf hat, dass alles was euch betrifft z.B. auf FB landet oder als Instagram Story endet, dann kann ich es nachvollziehen. Denn vor wildfremden Menschen muss ich nun auch nicht mein Liebesleben ausbreiten!

anonym57890
Fragesteller

Das ist ja das Problem er möchte nämlich nicht nur dass ich ihn nicht auf Social Media poste womit ich auch kein Problem habe aber er möchte auch nicht sich in der Öffentlichkeit viel mit mir zeigen zumindest nicht in unserer Stadt also wenn wir in andere Städte fahren hat er überhaupt kein Problem mit mir essen zu gehen oder spazieren zu gehen aber in unserer Stadt macht er das nicht. Wenn ich wenigstens wüsste dass er das wirklich aus guten Absichten macht dann würde ich es ja noch irgendwie verstehen aber ich habe halt das Gefühl dass er eventuell eine andere haben könnte oder beziehungsweise sich schämt mit mir rauszugehen

Kessie1  27.11.2023, 22:04
@anonym57890

Also von dem würde ich definitiv die Finger lassen. Dich verstecken zu wollen, deutet schon darauf hin, dass er dich gar nicht als Beziehung sieht, sondern max. als Affäre und er auch nebenbei eine Andere haben könnte, mit der er es vielleicht genauso handhabt.

Beziehung bedeutet auch, dass man zueinander steht. Tut er offensichtlich ja nicht! Deswegen: und tschüss

Einerseits kann ich es verstehen andererseits hab ich das das letzte mal mit 10 gemacht. Wenn ihr euch wirklich liebt könntet ihr damit an die Öffentlichkeit gehen, weil was soll passieren? Außer das sich jemand an den ranmacht weil die dann nicht weiß das der in einer Beziehung ist, und heutzutage gibt es so viele Fremdgeher, abgesehen von mir bin in einer loyalen Beziehung. Aber wie gesagt geh lieber damit an die Öffentlichkeit, weil Beziehungen "geheim" zu halten kann man so und so sehen.