Sie scheisst mich zsm weil ich mein Profil Bild geändert habe obwohl wir nicht in einer Beziehung sind?

6 Antworten

Sie steht auf dich und denkt vermutlich, dass du es getan hast, um ein anderes Mädchen zu beeindrucken..

Du sollst gar nichts interpretieren, einfach ignorieren.

Selbst wenn du eine Freundin hättest, hat es ihr egal zu sein welches Profilbild du hast. Ist deine eigene Entscheidung.

Was geht sie das denn an? Hast du sie das mal gefragt? Dein Profil, du kannst damit machen was du willst... Wenn sie dich weiter zukekst, lösch sie. Fertig aus.

Anstrengende Menschen machen einem unnötig das Leben schwer und sind es nicht wert, die eigene Zeit unnötig zu verschwenden, was diese so genannte "Freundin" gerade tut.

Wenn ein geänderte Profilbild schon so ein Theater auslöst, was passiert wohl als nächstes? Darfst du dir ohne ihre Erlaubnis keine neuen Klamotten mehr kaufen? Wird auf jeden Fall spannend.

Also, weise sie in ihre Schranken oder werd sie einfach los.

Vielleicht weiß oder denkt sie etwas, was du selbst noch gar nicht weißt oder denkst. :))

Frag sie doch einfach, welches Problem sie damit hat. Wäre das einfachste, statt nun wild zu spekulieren.

Nanannaan
Fragesteller

Sie meinte halt für wenn ich das gemacht habe und ich hab ihr erklärt das mein altes Pb nicht aktuell war sie meinte es sei aber nicht ein normales Bild da da halt bissl schicker aus deswegen hat sie mich dann zusammen geschissen

Luca747  22.11.2023, 21:09
@Nanannaan

Lass dir den Kindergarten nicht gefallen, du bist darüber keine Rechenschaft schuldig

Mein Gott, wie kindisch sind die jungen Leute heute :O

Da bekommst Du einen Kommentar von einer Person, mit der Du keine engere Beziehung hast, und weißt nicht, wie Du damit umgehen sollst. Werde einfach erwachsen!

Nanannaan
Fragesteller

deswegen bin ich ja hier?