Wie endlich abschließen mit ihr?

3 Antworten

Blockiere sie nicht nur sondern lösche auch ihre Nummer von deinem Handy und bei TikTok & Co. blockierst du sie auch komplett. Denn, wenn du immer was von ihr siehst kannst du nicht richtig abschließen, weil du dann immer fragen wirst warum sie mit ihm zusammen ist und nicht mit dir. Und, wenn du sie nicht mehr täglich siehst kannst du wieder nach vorne schauen und vielleicht die richtige für dich finden, die es ehrlich mit dir meint.

Bruder. Während du in 20 Jahren sie längst vergessen hast. Deine Kinder in deinen Armen hältst. Und das Traumleben lebst.

Wird sie auf Insta eine Single Katzen Mutter sein, die bis zum Tod alleine bleibt, weil keiner sie mehr will.

Fokussiere dich auf dich. Du hast nichts falsch gemacht. Irgendwann wird sie dir hinterher trauern.

Ano4737
Fragesteller

Vielen Dank für deine netten & motivierenden Worten bro!

FGE256  16.07.2023, 10:50

Facts bro

Ihr seid wahrscheinlich noch ziemlich jung ?

Vlt. tröstet es dich das sie 100pro irgendwann aufwachen wird und mit diesem Typen wahrscheinlich ziemliche Scheiße erleben wird..

Dann wird sies bereuen dass sie nicht bei die geblieben ist. Bis dahin bist du aber sicher schon drüber weg ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ano4737
Fragesteller

Wir sind beide 18, und ja hast recht aber dann bringt es mir ja nichts mehr wenn ich schon über sie hinweg bin, weil ich werde sie sicherlich nicht zurück nehmen, das habe ich mir selber versprochen.

xDavina  15.07.2023, 23:13
@Ano4737

Ja also noch jung, da denkt man irgendwie öfters nicht so richtig nach .. Sie wirds irgendwann raffen das so ein Typ sie nicht weiter bringt.

Versuchs abzuschließen, wird leichter mit der Zeit. Und du lernst sicher noch andere kennen.