Junge meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

naja, möglich wäre es und ich könnte es ihm nicht verübeln, sich dann nicht mehr zu melden. Ich würde vielleicht, das ist nicht böse gemeint, meine aktuelle Beziehung überdenken, wenn ich innerlich explodiere, wenn mich ein anderer Typ nach meiner Telefonnummer fragt...

Valeria9991
Fragesteller

ich will mit dem neuen Jungen gerne was anfangen aber will halt auch trotzdem die andere Beziehung behalten weil mein Freund mir auch bei anderen Sachen hilft und wir wohnen auch zusammen das passt gut grad

Silencer1975  28.09.2023, 13:47
@Valeria9991

dann geht ein großer shout out an den Jungen raus, der sich nicht mehr bei Dir meldet, weil er das große Glück hat, Dir nicht auf den Leim gegangen zu sein :) Frage mich auch, wie lange Du Deinen Freund vor ihm hättest verheimlichen wollen. Oder ihn vor Deinem Freund - der hoffentlich auch hier mitliest. Sorry, kein Mitleid.

zeneolog  01.10.2023, 13:01
@Valeria9991

Das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen?? Wie lächerlich bist du bitte? Dein Freund tut mir echt leid. Ich gehe mal davon aus, dass du ihm davon nichts sagen wirst... Ist echt fragwürdig innerlich zu explodieren wenn ein Junge dich nach deiner Nummer fragt, obwohl du einen Freund hast.

Also gut möglich wäre das schon. Ich mein sowas ist halt auch irgendwo abtörnend... stell dir mal vor du bist Single, möchtest jemanden kennenlernen und der hat schon ne Freundin. Da weißt du ja ganz genau... wenn er mit dir was anfängt, wird er bei euch definitiv genauso fremdgehen.

Valeria9991
Fragesteller

Ja aber wäre ich ein junge hätte ich erstrecht um sie gekämpft um sie von ihrem freund auszuspannen wenn ich ja schon weiß dass sie auf mich steht.

Lenasopie  28.09.2023, 15:04
@Valeria9991

Also wenn ich ein Typ wäre würde ich den Bruder vor dir warnen und ins Gym mitnehmen.

PaulPeter44  28.09.2023, 16:10
@Valeria9991
Ja aber wäre ich ein junge hätte ich erstrecht um sie gekämpft um sie von ihrem freund auszuspannen wenn ich ja schon weiß dass sie auf mich steht.

So etwas ist ein ganz mieses Verhalten und ich hoffe der Typ meldet sich nie weider bei dir, weil er vestgestellt hat, dass du kein guter Fang wärst.

Vielleicht hat er das mit deinem Freund gar nicht rausbekommen, sondern eben nur beim chatten festgestellt, dass du nicht sein Typ bist.

Wie wir zum millionsten Mal sehen, ist es immer eine ganz schlechte Idee Beziehungen per IT zu beginnen oder führen zu wollen.

Valeria9991
Fragesteller

wieso?