Hat mein Internet Freund wirklich Gefühle für mich?

6 Antworten

Er sagt nur, dass er dich liebt um an Nacktbilder zu kommen. Ihr kennt euch nicht, daher ist es gelogen, dass er dich nicht liebt. Er nutzt dich und andere Mädels aus. Zeig ihn an!

Blockier den Typ auf allen Kanälen!

Der will dich nur ausnutzen, wenn er öfters Nacktbilder will.

Ob er dich liebt oder nicht, kann ich dir nicht sagen, das musst du entweder selbst wissen oder noch herausfinden.

Wichtig ist in erster Linie, dass er es ernst meint mit dir.

Wenn es dich arg stört mit den Mädels, sag es ihm nochmal, deutlich.

Also ich bin normalerweise, was sowas angeht sehr gütig uns denke immer nur das Beste von meinen Mitmenschen, aber es tut mir leid: Der Typ scheint ein ernsthaftes Problem zu haben.

Wenn du Spaß daran hast, mach ruhig weiter, aber mach dir keine Hoffnungen, dass daraus jemals eine normale funktionsfähige Beziehung werden wird.

Er will dich nur manipulieren. Vielleicht denkt er sogar, dass es Liebe ist, vielleicht merkt er garnicht, was er tut, aber normal ist das nicht und echte Liebe auf keinen Fall.

Mach dich nicht abhängig von ihm. Du hast etwas Besseres verdient! 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glaubst gar nicht, was Jungs alles veranstalten um weiterhin an Nacktbilder zu kommen :) Der Typ ist volljährig und gehört angezeigt. Und nein, er liebt Dich nicht. Du solltest schleunigst den Kontakt abbrechen und ihn überall blockieren. Und hör auf nutes durch die Gegend zu schicken...

miya2
Fragesteller

Ja, nur ich hatte ihm auch ein paar Monate zwischendurch gar keine geschickt, habe ihm da auch gesagt dass ich das nicht mehr will und glaube er wird jetzt Interesse verlieren, aber er hat mir trotzdem jeden Tag wie normal geschrieben und so... Hat aber oft rumgeheult dass er meine Bilder vermisst

Silencer1975  20.03.2024, 17:59
@miya2

merkste selbst, oder? Er will die BILDER, der will nichts von Dir! Du bist minderjährig, er volljährig. Tatsächlich fiele das, rein rechtlich gesehen, unter Kinderpornografie...