Lieber single sein aber nicht Schluss machen können (riesen Problem)?

3 Antworten

Schluss machen? Du bist herzlos und n Arsch, wenn du aus dem Grund des nichtverletzens mit ihm zusammenbleiben willst. Mach Schluss, dann hast er wenigstens die Chance jemanden zu finden, vom dem er geliebt wird

Liebst du ihn überhaupt? Davon ist hier nämlich absolut nie die rede. Nur von der ist ja total lieb und alle finden das super. Wenn du jetzt schon schluss machen willst kann da an gefühlen nicht viel sein... Wieso kommt man dann überhaupt mit wem zusammen? Um eine Beziehung zu haben? Rede offen mit ihm. Nur zusammen zu sein, weil das erwartet wird geht eh bodenlos schief gehen. Er hat besseres verdient der arme...

Sag’s ihm so und beende es. Früher oder später passierte eh und je später je schlimmer.