War das zu hart?

4 Antworten

Ihr hättet ja eventuell einen Kompromiss machen können oder wenigstens mehr reden. Aber ganz kritisch würde ich dass nicht nennen (währe ich aber in ihrer Situation fände ich das bestimmt arschlöchig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warst du nicht.

Ihr wart ja nicht mal zusammen, dann kannst du ja gar nicht Schluss machen, sondern nur aufhören, dich mit ihr zu treffen.

Auf keinen Fall, wenn du meinst, dass ist nicht wie du dir eine Beziehung vorstellst beende sie, das ist besser als dich und sie zu belügen.

Kommt drauf an wie du das gemacht hast :-) Aber klar das du auf das rumgeeier keine lust hast.