Schluss machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei bitte einfach ehrlich. Zöger nichts unnötig hinaus und rede einfach mit ihm, sag ihm, dass du einfach nicht glücklich bist und Dinge zwischen euch beenden möchtest. Verletzt sein wird er so oder so, da gibt es keinen Weg drumherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst ihn sowieso verletzen. Wenn du ihn verlässt und Schluss machst du kannst ihn einfach nicht ohne verletzen Schluss zu machen. Das geht nicht wenn du ihn nicht mehr liebst und du willst die Beziehungen nicht mehr weiterführen dann mach es einfach egal was er dir schenkt., und egal wenn der mit dir in Urlaub fliegen oder fahren möchte. Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst in diese Beziehung dann mach Schluss.

Es gibt keinen "guten" Weg Schluss zu machen. Du musst dir einfach den Mut zusammennehmen und mit ihm reden, besser vor dem Urlaub. Sag ihm das selbe was du hier geschrieben hast dass du das Gefühl hast dass ihr nicht wirklich gut zusammenpasst und keine Gemeinsamkeiten habt. Aber in Anschluss dran auch, dass es nichts mit ihm zu tun hat, er sehr süß ist und du hoffst dass er so bleibt. Komplimente an den Schluss zu stellen macht es weniger schlimm für ihn.

"Man spricht vergebens viel, um zu versagen; der andre hört von allem nur das Nein."

(Goethe)