Ist das schlimm?

5 Antworten

Nee, passiert. Waren ja nur sechs Jahre. Erst nach zehn Jahren zusammen wohnen, sollte es einen stören...

Woher ich das weiß:Recherche

natürlich ist dass schlimm , kenne zwar die Hintergrund Story dazu nicht aber fremdgehn ist immer schlimm finde ich

fremdgehen ist immer schlimm, je länger man zusammen ist, desto schmerzhafter ist es. sowas würde ich auf keinen fall verzeihen. wie kann man diese person danach vertrauen? tut mir leid für deine schwester, unterstütz sie so gut wie du kannst

Ich denke, das müssen die Betroffenen selber klären inwiefern das "schlimm" für sie ist 🤷‍♀️ fremdgehen ist IMMER scheisse, aber letztendlich müssen sowas die Partner unter sich klären ob und welche Konsequenzen gezogen werden oder eben nicht.

Ist jedenfalls ziemlich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓