Mitte 30 und noch nie eine Beziehung gehabt die länger als 3 Jahre hält - wie Wahrscheinlich ist eine langjährige Beziehung mit diesem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unabhängig davon 80%
Unwahrscheinlich 20%
Wahrscheinlich 0%

7 Antworten

Unabhängig davon

Vielleicht hatte er bisher einfach die falschen Frauen und sich diese immer nach dem selben Muster ausgesucht. Und du bist nun endlich die Richtige mit der es passt.

Kann aber auch sein, dass er beziehungsunfähig ist und es einfach nicht länger in einer Beziehung aushält...

Unabhängig davon

ich bin fast 50 und keine meiner Beziehungen dauerte länger als 2 Jahre... entweder hat der Tod sie entzweit oder Fremdgehen... was sagt das über mich aus? Nichts. Über meine Partner? Auch nichts. Und für beziehungsunfähig halte ich mich zB überhaupt nicht. Vielleicht waren es einfach immer die falschen Partner, vielleicht war ich die falsche Partnerin, vielleicht hab ich auch einfach immer nur Pech, keine Ahnung.

Unabhängig davon

Hiii,

Das is unabhängig davon,denke ich.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Unabhängig davon

Ich bin seit 16 Jahren mit so einem zusammen. Läuft super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin 33 meine Beziehungen waren alle ab 30 alle waren kurz unter 1 Jahr jezt bin ich mit meinem Schatz zusammen er ist 46 und er will was langjähriges haben