30 Jahre Altersunterschied?

4 Antworten

Man muss sich heute nicht mehr auf immer und ewig festlegen. Von daher: Werde jetzt glücklich, und wenn sich das nicht mehr gut anfühlt, kannst Du Dich immer noch umorientieren.

Du musst dich mit t austauschen. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er ist bereit noch Vater zu werden (samenspende) oder du musst dich von deinem Kinderwunsch verabschieden.

möglichkeit 3: alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme einstellen und hoffen, dass du so irgendwie offen für andere Kerle bist.

allerdings denke ich nicht, dass du emotional gesehen für die Möglichkeit drei bereit bist.

Ich würde eher sagen du machst eine Pause von beiden. Natürlich willst du den älteren, da du mit ihm sehr viel Zeit verbracht hast und liebe geht nicht so ganz schnell weg , aber ich denke nach einer Zeit wird es leichter. Also am besten erstmal mit einer guten Freundin reden und mit ihr Zeit verbringen und zu erwähnen 30 Jahre sind mega mega viel. Das wird nicht gut funktionieren einfach nein sorry, vorallem mit Kindern und der konnte dein Vater sein sogar...

Und vor allem, wie ich soll denn wirklich jemals einen Mann abbekommen, wenn die Schamlippen herausschauen?

Das hast Du in einer anderen Frage geschrieben.

Nun, Du hattest doch 6 Mal Sex mit dem 50 Jährigen. Was stimmt denn nun?

Du bist 20 Jahre und hast eine ganz andere Lebensphase, als Dein Freund, der Dein Vater sein könnte.

Dauerhaft wird das nicht klappen, Du 50, er dann 80.

Nimm am besten Deine rosarote Brille ab.

Alles Gute für Dich.