zwei gleichzeitig lieben?

1 Antwort

Hallo,

das klingt nach einer schwierigen Situation.

Ich würde empfehlen, mit deinem Freund in Ruhe und ohne Ablenkungen zu sprechen und ihm deine Gefühle zu erklären. Versuche zu erklären, dass du immer noch Gefühle für jemand anderen hast und dass dies deine Beziehung zu ihm beeinträchtigt. Es ist wichtig, ihm klarzumachen, dass du ihn immer noch liebst, aber dass du Hilfe brauchst, um diese Gefühle zu sortieren. Vielleicht könnt ihr gemeinsam darüber sprechen, wie ihr mit der Situation umgehen könnt.

Denke daran, dass es normal ist, dass du dich in mehr als eine Person verlieben kannst, aber es ist nicht fair, deinen Freund zu betrügen oder ihm etwas vorzumachen. Eine ehrliche und offene Kommunikation ist der beste Weg, um diese Situation zu lösen.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehung