Ist das normal, dass ich Gefühle für sie habe, obwohl wir uns schon Jahre nicht gesehen haben?

3 Antworten

Du bist nicht in das Mädchen verliebt, sondern in eine Erinnerung und Deine Fantasie. Aber das macht ja erst mal nichts. Schreib sie an, aber erst mal locker. Geht sie darauf ein, ist es gut. Vielleicht wird was draus. Aber schreib nicht monatelang nur, sondern sieh zu, dass Ihr euch auch real trefft.

Sei aber nicht traurig, wenn sie den Kontakt nicht möchte, oder Dich nur als einfache Bekanntschaft sieht.

Es spricht nichts dagegen, sie anzuschreiben, aber Du bist nicht verliebt. Woraus sollte das auch entstanden sein? Illusionen bleiben Illusionen, auch wenn sie genehm sind. Also anstatt wegen gar nichts aus dem Häuschen zu sein, geh das Ganze locker an und bau den Kontakt ungezwungen auf.

Hey,

Klar, Gefühle gehen ja nicht immer Weg, nur weil man sich lange nicht sieht.

Es kann sein, muss aber nicht!

LG